Wir freuen uns über jeden Ihrer Einträge!

Anzeige: 6 - 10 von 83.
 

Jessica Thomas-Weitzel

Montag, 15-05-17 11:22

Hallo Frau Isaak, ich wollte ihnen mal ein paar bilder zukommen lassen von amy. Wir haben sie seit Ostermontag bei uns zuhause. Sie hat sich super gut eingelebt und fühlt sich sichtlich wohl. Mfg jessica und Amy

 

Denn­is, Marija und Vito Ernst

Freitag, 07-04-17 11:22

Hallo liebe Frau Isa­­ak 😊
nun ist unser klein­­er Vito schon über 6 Wochen bei uns und es geht ihm seeeeehr gut. Er entwickelt sich prima...wir si­nd unendlich froh da­ss wir ihn haben, er ist der absolute So­nnenschein der ganzen Familie!😍 Er ist ein sehr lebensf­reu­diger, herzlicher und lieber Mops den man einfach lieb ha­ben muss.❤ Wir sind se­hr sehr froh dass wir ihn haben und wir würden ihn für nic­h­ts auf der ganzen We­lt jemals wieder he­­rgeben. Wenn Sie möc­hten sende ich Ihnen gerne mal ein paar Bilder von dem klein­en Racker!?☺ Herzlic­he Grüße und DANKE für alles! Denn­is, Marija und Vito Ernst

 

Nina Jurthe

Donnerstag, 24-11-16 11:22

Liebe Familie Isaak,

wir dachten, heute ist es mal wieder an der Zeit, Ihnen einen kurzen Rückblick über unseren wundervollen Familienzuwachs zu geben...

Stui ist das beste Geschenk, was uns je gemacht werden konnte. Er ist ein toller Hund, verspielt, verschmust, lernt schnell und bereitet uns jeden Tag aufs neue so viel Vergnügen und gibt sehr viel positive Energie an uns weiter. Wir waren an der Nordsee im Urlaub, dort hat er das Meer und das Watt mit wahnsinniger Begeisterung kennengelernt und vor kurzem durfte Stui Schnee für sich entdecken. Eine tolle Erfahrung.

Stui verträgt sich toll mit anderen Hunden, er hat zwei beste Freundinnen, eine weiße Schäferhunddame, sie ist auch so alt wie er und die Labrador Hündin meiner Eltern, sie ist 5 Jahre alt, aber auch noch sehr verspielt.

Wir fahren gern zur Hundeschule, dort lernt er auch mit anderen Hunden umzugehen.

Jeder Tag mit Stui ist schön, es macht Spaß mit ihm zu spielen, spazieren zu gehen oder auf dem Sofa zu schmusen. Ein ganz gemütlicher Kerl, der Kleine. Wir senden Ihnen ein paar Fotos dazu. Vielen herzlichen Dank noch einmal für alles!!

Gratulation an Ihre Mopsdamen zum neuen Nachwuchs und viel Erfolg weiterhin,

viele liebe Grüße

Nina Jurthe

 

Jewell Jewell aus DE

Montag, 21-11-16 13:20

Brilliant site you have there !!!! :O

 

Julia Buschmeier aus Detmold

Mittwoch, 02-11-16 20:26

Liebe Familie Isaak,
Wir möchten uns ganz herzlich für unseren kleinen Paul bedanken. Er ist der Sonnenschein der ganzen Familie. Eine Bereicherung für uns alle. Er hat sich schnell in unserer Familie eingelebt und hat auch schon ein paar Hundefreunde mit denen er fröhlich spielt und toben kann.

Viele Grüße aus Lippe von Paul und Familie