Wir freuen uns über jeden Ihrer Einträge!

Anzeige: 11 - 15 von 83.
 

Martin Letschert aus Goch

Freitag, 21-10-16 11:27

Guten Tag, ich wollte nur sagen das ich Ihnen Bericht über die “Qualzucht“ voll und ganz unterschreiben möchte. Auch meine Frau Züchtet Möpse und wir stehen absolut hinter dieser Aussage.
M. Letschert

 

Cornelia Biskup aus 58708 Menden

Donnerstag, 13-10-16 09:06

Liebe Familie Isaak, herzliche Grüße von Dobby-Mops und seiner family aus Dänemark. Dobby ist jetzt 1/2 Jahr alt und hat Ende August beim Mopsrennen die Silbermedaille gewonnen.Er ist ein wunderschöner kleiner und sehr sportlicher Mops geworden, der auch in Dänemark viele Blicke auf sich zieht. Ein Cafe-Besitzer hat neben unserer Bestellung auch für Dobby ein kleines Schälchen mit Leckerlis bereitgestellt. Am Strand flippt Dobby besonders aus. Er apportiert mit seinem Kumpel Linus (Labrador) all das, was der Strand so hergibt. Dann hat er wieder seine dollen 5 Minuten und jagt in Mopsgeschwindigkeit - und das ist wirklich sehr schnell - im großen Bogen um uns herum. Nur das Meer ist ihm nicht geheuer. Wir können ihn auch problemlos im Dünengebiet ableinen. Er ist sehr personenfixiert und hört sehr gut, wenn man ihn abruft. Liebe Familie Isaak, Dobby hat sich zu einem prächtigen kleinen Mops entwickelt, der uns seine Gefühlswelt immer wieder überschwänglich zeigt und uns oft zum Lachen bringt. Wir sind einfach glücklich, dass er unser Leben und das unserer Umwelt so bereichert.Viele liebe Grüße - Fam. Biskup mit Linus und Dobby

 

Sarah Meyer aus Köln

Mittwoch, 24-08-16 22:38

Liebe Familie Isaak.

unser Sammy ein wunderschöner schwarzer Mopsrüde ist nun schon über 5 Wochen bei uns. Wir sind froh, dass unsere Tochter unbedingt einen Mops wollte , sonst hätten wir uns sicher für eine andere Rasse entschieden und das wäre sehr schade gewesen. Denn unser Sammy ist verschmust,verspielt und einfach nur hinreißend. Wir sind sehr froh, dass er unsere Familie erweitert. Ein herzliches Dankeschön an Familie Isaak für den tollen Mops und die liebevolle Betreung.
Ihre Familie Meyer aus Köln

 

Melanie Beyers aus Dortmund

Freitag, 12-08-16 21:18

Liebe Familie Isaak,
fröhliche Mops-Grüße aus Dortmund.
Fritz ist nun schon 4 Monate alt und seit 8 Wochen bei uns... Wir wissen gar nicht, was wir vorher ohne ihn gemacht haben.
Fritz ist eine schwarze, schlanke und langbeinige Schönheit, wir werden ständig angesprochen und alle sind immer sehr begeistert von ihm.
Wir erkunden gerne neue Wege, er ist aber auch gerne im großen Garten und stellt dort alles auf den Kopf.
Wir halten nun nach einem zweiten Mops Ausschau, denn:
Einmal Mops, immer Mops und
Ein Mops ist keine Mops ;o)
LG aus Dortmund,
Melanie, der Rest der Bande und natürlich Fritzchen

 

Melanie Beyers aus Dortmund

Donnerstag, 11-08-16 15:45

Liebe Frau Isaak,
am Sonntag ist Fritz schon 4 Monate alt und heute ist er seit genau 8 Wochen bei uns.
Wir genießen jeden einzelnen Tag und wollen ihn nicht mehr missen.
Er ist eine schlanke, langbeinige Schönheit und selbst der härteste Mann bekommt bei seinem Anblick Schnappatmung und Tränen in den Augen.
Er ist ein Schmusemops, hat bei uns Fünfen ja auch eine große Auswahl und ist gerne im Garten und unterwegs.
Einmal Mops, immer Mops...
:o)
Liebe Grüße von den Beyers und Fritz aus Dortmund.