Über Uns

Luba Isaak - MPRV Mopszucht Isaanest

Hallo!

Mein Name ist Luba Isaak und ich lebe mit meiner Familie und unseren Möpschen im schönen Löhne. Die Stadt liegt mitten im Ravensberger Högelland am Fluss Werre.

Im Jahr 2008 habe ich zum ersten mal Möpse gesehen und habe diese Rasse sofort ins Herz geschlossen. Die lebendige, kluge und neugierige Art der Hunde hat mich fasziniert und so wurde ich ein Fan mit großem Herz.

Dann, im Jahr 2009 kamen zwei Mopsdamen zu uns und wir konnten sie Herzlich Willkommen heißen. Endlich wurde das Haus mit neuem Leben erfüllt und ich war sehr glücklich mit unseren neuen Möpschen!

Unser Haus hat 127 qm und ein 800 qm großes Grundstück - so bietet unser Grundstück und Haus für uns Alle genügend Platz. Auf unserem Grundstück fühlen sich nicht nur die Möpse wohl, sondern auch weitere 20 Hühner, die für uns und unsere Hunde leckere, frische Eier legen. Frischer geht's nicht und das schmeckt Jedem!

Unsere Hunde haben viel Platz zum Spielen. Mein Mann hat sich sofort als der 1. Mops kam, sehr handwerklich gezeigt und viel umgebaut. So entstand ein eigenes kleines Spielhaus für die Möpschen, wo sie sich verstecken, spielen oder einfach ausruhen können. Sehr viel Spaß haben unsere Möpse in dem großen Spieltunnel im Garten! Mit Freude haben wir im Winter festgestellt, dass sie auch im Schnee sehr viel Spaß haben! Hin und wieder bin ich auch sehr gerne ein Spielkamerad bei meinen Möpschen, was denen auch super gefällt.

Luba Isaak - MPRV Mopszucht Isaanest

Wir sind sehr glücklich mit unseren Hunden und lieben jeden von Ihnen!