Über uns

Liebe Mops Freunde!

Hier möchte ich Ihnen mein Zuhause und mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Luba Isaak und ich bin 70 Jahre jung. Mein Mann und ich leben mit unseren Möpschen in schönem Löhne. Die Stadt liegt in der Hügellandschaft der Ravensberger Mulde im unteren Weserbergland am Fluss Werre.

Die lebendige, kluge und neugierige Rasse Mops habe ich ins Herz geschlossen. Ihre Art hat mich fasziniert und so wurde ich ein Fan mit großem Herz.

Die Zeit war da und so kamen unsere ersten Mopsdamen zu uns und wir konnten sie herzlich Willkommen heißen. Endlich wurde das Haus mit neuem Leben erfüllt und ich war sehr glücklich mit unseren neuen Möpschen!

Unser Haus hat 127 qm und ein 800 qm großes Grundstück – so bietet unser Grundstück und Haus für uns Alle genügend Platz.

Unsere Hunde haben viel Platz zum Spielen. Mein Mann hat sich über die Jahre sehr handwerklich gezeigt und viel umgebaut. So entstand ein eigenes kleines Spielhaus für die Möpschen, wo sie sich verstecken, spielen oder einfach ausruhen können.

Wir sind glücklich mit unseren Möpschen und lieben jeden von Ihnen!

Unsere Mopsdamen sowie die Welpen züchten wir mit Herz auf und das spüren unsere Tiere und danken uns jeden Tag dafür!